Beat Brogle im freiraum

affe.jpg

Graphik: Beat Brogle

Wenn jemanden am nächsten Wochenende in Berlin sein mag, besteht die möglichkeit den Schweizer Künstler Beat Brogle zu treffen, und eine Suppe und Wein zu genießen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

freiraum lädt Sie ganz herzlich am Sonntag, den 08. Oktober 2006 um 19.00 zum Künstlervortrag ein.

Der Schweizer Künstler Beat Brogle spricht zur Ausstellungseröffnung über seine Arbeit.

Beat Brogler lebt und arbeitet in Berlin. In seiner Arbeit beschäftigt er sich mit morphologischen Prozessen und Assoziationen am Rande der Wahrnehmung. Die Arbeit formuliert sich durch unterschiedliche Medien, wie Zeichnungen, Skulpturen, Film/Video und interaktive Installationen und wurde auf zahlreichen internationalen Festivals und Ausstellungen gezeigt.

Bis zum 18.12.06 zeigen wir eine Installation von Beat Brogler in den Showrooms von freiraum.

Termin: Sonntag, 08.10.06. Beginn: 19.00. Künstlervortrag mit anschließender Diskussion bei Suppe und Wein. Eintritt: frei. Ort: freiraum, Ackerstrasse 5, 10115 Berlin, (030) 275 965 28.

www.freiraum-berlin.info

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: